momentan greift noch meine Urlaubsbox
Dm 500 HD als client mit einer ccam zu
läuft jetzt auch, wenn dann die neue karte da ist sollte die natürlich da auch laufen
Da sollte die oscam aus dem Download auch laufen oder?
Edit:
kann man dann rausnehmen oder muss man dann rausnehmen
...und dran denken, dass die AU Box spätestens alle 16 Stunden einen ORF Sender abfragen sollte, sonst bleibt es erstmal dunkel bis das passende EMM geliefert wird.
Eine OScam mit ARM läuft nicht auf einer Mipselbox.
genau. Und die findest du ja auch da wo du die ARM Version geladen hast. Der Link zu den Resourcen führt ja zur Seite in der diverse Versionen für die unterschiedlichen Prozessoren tagesaktuell gebaut werden. Rechts oben ist der grüne Button Zum Download und dann kommst du auf die Seite mit den Downloadordnern und den darunter liegnden Versionen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Edit:
habs nun genauso gemacht wie bei der 900 aber leider kein zugriff aufs webinterface
gibts sonst noch eine möglichkeit zum überprüfen ob die datei getauscht wurde. hier heisst sie halt oscam modern
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die DM 500 lief ja vorher mit CCcam, hast du vorab eine OScam vom Feed geladen, damit das Startscript mit installiert wird?
Hast du nach dem Austausch der runtergeladenen OScam, die Rechte auf 755 gesetzt?
ja
hab auch die modern inc der config vom nn feed gezogen und installiertoscam deaktiviert und die neu datei rüber geschoben und die Rchte auf 755
Leider kein web interface erreichbar
Du siehst ja an den Unterschiedlichen Datums der Tiers 0001 + 0002 dass die Karte für das Tier 0001 schon seit 12.10 keine Aktualisierung mehr bekommen hat also kein EMM. Vermutlich hast du noch nicht so lange auf einem ORF Sender wie z.B. ORF HD1 verweilt... sonst sollte auch das Tier 0001 bis 24.06.2026 verlängert sein.
Also einfach mal eine Stunde auf ORF1 HD bleiben und dann solltest du eine tagesaktuelle Forschreibung erhalten.
ich glaub da stimmt was nicht.
er sagt mir zwar das er oscam und config installiert hat aber in den Ordnern find ich nichts
morgen gehts weiter
oder gibts in der Database eine komplette oscam version die ich offline update installieren kann