Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bzw. Austria Sat Dunkel

AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Ok da ist dann folgendes drin:

DNA Ccam 2.1.3
DNA Ccam 2.3.0
DNA Ccam cfg
------------------
DNA Oscam (aktuelle unstable mipsel)
DNA Osacm HD+ HD01 Beispiel Konfiguration
DNA Osacm HD+ HD02 Beispiel Konfiguration
DNA Osacm SKY S02 Beispiel Konfiguration
DNA Osacm SKY V 13 Beispiel Konfiguration
-----------------------------------------
DNA Scam 3.5.9
DNA Scam 3.6.0

welches muss ich wählen???
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Du musst DNA Key-update auswählen (grüne Taste)
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Habe nun alle mal durchprobiert aber es wird nix hell???
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Besorg dir doch einfach eine sktuelle Softcam.key Datei (google) und spiele sie per FTP nach var/keys, dann den Emu Neustarten und es werde licht!
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Hab jetzt x verschiedene Softcams geladen funzen alle nicht. Hast du einen Link von funktionierenden?
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Nutzt du replace.list und priority.list? Wenn ja, dann diese mal umbennen und mgcamd neustarten?
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Nein benutze ich nicht! Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Wie kann ich prüfen ob die läuft? Sorry aber ich bin noch Dreambox anfänger. Ich hatte vorher einen Edision mini IP da habe ich es hingekriegt das ORF hell war aber mit der Dreambox stehe ich noch auf Kriegsfuss.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Entweder du drückst auf der fernbedinung auf ok und in der infobar steht direkt der Emu, oder blaue Taste und da irgendwo findest du Emu menue da steht aktiver Emu und den musst du auch immer wieder wenn du etwas an den keys änderst Neustarten!
Bei mir ist das unter newnigma2 Service!
liebe Grüsse
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Also nach ewigem hin und her habe ich nun festgestellt da ich mgcam nutze muss ich die ccam noch manuell starten das lässt sich wohl nicht ändern? Weil in meinem Edision Resi musste ich nichts umschalten da ging gingen alle Kanäle zusammen.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Mit der Mgcamd laufen auch ORF, etc mit der richtigen keys.
 
AW: ORF bzw. Austria Sat Dunkel

Ok und wo bekomme ich diese Keys??? Ein Link wäre spitze.
 
Zurück
Oben