Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bleibt dunkel - HILFE

St.Bert

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

ich habe vor knapp einer Woche das aktuelle titan-Image auf meine Box gespielt und auch nach den Infos aus dem Forum-Bereich eingerichtet - soweit alles super. Nur leider bekomme ich die Ösis nicht hell. Camd3 habe ich direkt über das Erweiterungsmenü der Box installiert und die keys via kcc nach "/mnt/swapextensions/keys" geschoben aber alles ohne Erfolg. Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe, kanns doch nur noch an den keys liegen oder mache ich noch irgenwas falsch? Ich probiere jetzt schon tagelang die Sch..ß. zum Laufen zu bekommen aber leider vergeblich. Hat bitte jemand nen Tip für mich bzw. funktionierende Keyfiles? Bin über jede Hilfe dankbar. MfG

Nochmals Hallo, habe gerade ein Keybundle gefunden, welches funktioniert.Konnte es zunächst nicht entpacken aber nun geht alles. Danke Forum!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben