Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF auf Sky V14 Karte?

achiral

Newbie
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit OSCAM mit einer SkyV14 Karte, auf der angeblich ORF aktiviert wurde, diesen auch zu bekommen?
Ich bekomme problemlos die Sky Sender, die HD-Austria Sender, aber keinen ORF.

Und gleich weiter gefragt: Sollte ich mich entschließen das HD-Austria Paket zuzbuchen, findet dann ebenfalls das gefürchtete Pairing statt?
Oder zerstört HD-Austria nur die ORF-Karten endgültig.
 
AW: ORF auf Sky V14 Karte?

Du kannst dir ORF über Sky freischalten lassen!

Ob bei AustriaSat gepairt wird, weiß ich nicht! Aber ich würde ne extra ORF Karte verwenden, zumindest wenn du CS betreibst! Sonst wird HD Austria und Orf von der V14 abgefragt was die Karte natürlich belastet und da ist die V14 fast zu schade darum.
 
AW: ORF auf Sky V14 Karte?

Okay, offensichtlich braucht man gar nichts tun, sondern nur Geduld haben. Heute, nach 5Tagen geht der ORF plötzlich auch auf der Sky Karte.
 
Zurück
Oben