Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ordner auf USB Stick auslagern. Wer kann helfen ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ordner auf USB Stick auslagern. Wer kann helfen ?

Es geht ja hier nicht um den RAM
ich möchte einfach die Ordner auf den USB Stick bringen

Ich möchte die Ordern die momentan in den Arbeitsspreicher geschrieben werden auf den USB Stick schreiben. einmal damit mehr RAM frei bleibt und damit nicht auf die SD karte geschrieben wird.
Es geht ja hier nicht um den RAM
Ja was den nun? Dann änder doch den mount in der fstab von tmpfs auf was immer dein Stick is

um das gehts ja. wie mache ich das genau ?

Also 2min googlen hätten das gelöst..

Wie/als was wird der USB-Stick denn erkannt?

Bedenke das dieser dann IMMER gesteckt sein muss und Du ihn so sehr schnell "brätst" ggfs.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

/etc/fstab:
Code:
/dev/sda1           /var/log                 fat32    defaults          0       0
Also Gerätenmaen und Partition, Pfad, Dateisystem

Zurück
Oben