Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optium 7000C automatische Hell !!??

grass

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo:)

Ich habe einen 7000C bei dem ich seit nen paar tagen die Key peer Hand eingeben muss was nicht unbedingt Spaß macht da alle paar Std/tage key wechsel. Ich weiß das die key eingabe auch mit kable geht aber mein Resiver ist nicht in der nähe des PC und muss dann immer alles abkabeln usw. Habe von nem Arbeitkollegen gehört das es da was gibt was man auf den Resiver spielt und dann geht alles automatisch. Welches Tool brauche ich? Vielen dank für eure Infos.:O

mfg grass
 
AW: Optium 7000C automatische Hell !!??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also: Ich hab die Toolbox bereits auf meinem PC damit habe ich C-Serie_EMU_1.2.31_AMSTAR.rar geladen und auf meinen Reciver geschickt.
Senderliste noch drauf und jetzt würde ich gerne wissen wie sich der Key automatisch ändert wenn er erneuert wird. bis jetzt habe ich ihn immer eingegeben oder Reciver mit dem PC verbunden. Geht das auch automatischmit dem tool?
mfg grass
 
AW: Optium 7000C automatische Hell !!??

sehe jetzt das Prem wieder hell ist ganz automatisch :yes: :dance3:
muss man anscheinend einfach warten :wacko: ??
 
AW: Optium 7000C automatische Hell !!??

ich schalte immer auf n 24 da geht es bedeutend schneller kurzes bildzucken und dann kannst du wieder auf pw schalten
 
Zurück
Oben