Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste für 7000c?

Herr_Vorda

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

gibt es für den 7000 c auch eine Optionstaste? habe die vom 7010 cr ausprobiert info + 0, die funzt aber nicht.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke
 
mit ner gescheiten senderliste(ich haette da eine)brauchst keine optionstaste,kann sagen waere schon laestig...
 
AN DER WÄR ICH AUCH INTERRESSIERT :
mach doch mal n link.

Dank schon mal.
grüße fauli
 
klar doch kein thema wart noch n tag dann mach ich alles aktuelle auch mit rein,gibt ja immer an jedem ersten meistens neue programme(kanaele) daher erneuer ich die mir monatlich,dann stell ich se gerne rein
 
Zurück
Oben