M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 29. Januar 2008 #1 Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG
Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 29. Januar 2008 #2 AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? Versuche mal die Zoom taste.
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 29. Januar 2008 #3 AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? mdr3ver schrieb: Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG Zum Vergrößern anklicken.... gibt keine. musst senderliste mit einzeln aufgeführten kanälen einspielen. gruss
AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? mdr3ver schrieb: Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG Zum Vergrößern anklicken.... gibt keine. musst senderliste mit einzeln aufgeführten kanälen einspielen. gruss
V vater Newbie Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 29. Januar 2008 #4 AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? mdr3ver schrieb: Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG Zum Vergrößern anklicken.... Phantom hat recht,es ist die grüne ZOOM Taste. :yes: mfg. vater.
AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? mdr3ver schrieb: Mich würde interessieren wo beim Digital M50 Receiver die sogenannte Optionstaste für z.B. Premiere Direkt ist. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG Zum Vergrößern anklicken.... Phantom hat recht,es ist die grüne ZOOM Taste. :yes: mfg. vater.
OP OP M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 29. Januar 2008 #5 AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? Danke Leute, die ZOOM Taste funktioniert,die Kanäle sind aber sonst auch extra auf der Senderliste.
AW: Optionstaste bei DIGTAL M50 ? Danke Leute, die ZOOM Taste funktioniert,die Kanäle sind aber sonst auch extra auf der Senderliste.