Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

optionskanäle

Nobody is reading this thread right now.
AW: optionskanäle

Hallo errut.
Für die Bulli und Sport HD Sender gibt es das noch nicht. Da muss man halt noch schalten. Oder es gibt ein Plug in dafür für E2 Imags. Musst mal schauen. Weis jetzt leider nicht aus dem Kopf, wie das noch mal heist.
Schaue aber noch mal nach, und gebe dir dann noch bescheid.
Gruß easy1173

PS: Habe das Plug In zwar nicht für den Quad gefunden, aber den namen kann ich dir mal geben. Vieleicht hilft das ja ein wenig. Ich hatte das im HDMU Image am laufen auf dem Pingu Plus.
CustomSubservicesPlugIn.
Musst mal schauen, ob es das auch für deine Kiste und Image gibt.

Zuletzt bearbeitet:

customsubservice ist beim ATV sogar auf dem Feed.
Läuft auch auf den Gigas unter ATV ohne Probs.

ok, danke.
Habe die bBox neu, stelle fest das die Einstellungen für die FB nicht mit der Anleitung der Box übereinstimmen. Die Openatv -soft war bereits drauf. Muß ich Openmipsel installieren, um die Übereinstimmung herzustellen?

Was meinst du mit Übereinstimmung???
Ich habe das ATV 4.0 auf meiner Quad und alles passt.
Keine AHnung, was du meinst...

Habe eine Beschreibung für die Box (war dabei) und eine Beschreibung der Funktionen der FB, z.b auf den F-tasten ist garnichts, die Taste Opt ist auch leer.

Vergiss die Beschreibung einfach...
Die Optionskanäle sind auf grün.
Auch mit dem Plugin customsubservice bei HD.

Zurück
Oben