Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle werden nicht angezeigt! (SPARK) - BuLi

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Leider habe ich das Problem das die Optionskanäle von der Sky Bundesliga und Sky Sport nicht angezeigt werden. Auch habe ich schon einen Suchlauf am letzten Wochenende durchgeführt als die ganzen BuLi spiele liefen, doch keine Abhilfe! Die Optionskanäle von Select und BlueMovie werden einwandfrei mit der "Grünen Taste" angezeigt.
Auf der Box ist auch ein PKTeam Image drauf, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin, da läuft alles einwandfrei. Doch möchte ich das SPARK Image benutzen.

Hat jemand von Euch die selben Probleme mit dem ding? Oder hat es jemand sogar Lösen können?

Gruß und Kuss!

Ach dreck... Jetzt bin ich im falschen Unterforum gelandet :eek:)
 
AW: Optionskanäle werden nicht angezeigt! (SPARK) - BuLi

Hallo speckhehut,

welchen Receiver hast du. Genaue Bezeichnung bitte. Dann verschiebe ich dich dahin.

Für Bulli Unterkanale mußt du einen Sendersuchlauf starten, wenn sky die Sender live ausstrahlt,
Da sind bei Bulli 3 Tage: Freitag, Sonnabend und Sonntag.
Da mußt du schon kostbare Bullizeit opfern und genau dann Sendersuchläufe durch führen.
Nicht davor und und nicht danach.

Bei Sport mußt du schauen, wann Sky diese Sender live ausstraht und auch genau dann den Sendersuchlauf durchführen.

Neu gefundene Sender findest du dann unter Alle am Schluß der senderliste.
In die Favs mußt du sie per Hand einfügen.

Mlg Pilot
 
AW: Optionskanäle werden nicht angezeigt! (SPARK) - BuLi

Hi!

das ist eine golden media 990 CR Reloaded.

Doch das das mit dem suchlauf während der Spiele ist schon erledigt. Doch irgendwie tauchen die Sender nicht auf. Kein optionskanäle und auch nicht in der senderliste.
Da kommt jetzt ein PKTeam Image drauf und fertig.
Habe mich heute schon genug über das Ding aufgeregt.
Aber ganz richtig ist es ja nicht. Wenn Mann bei google das Problem eingibt kommen mehr als genügend problembeschreibungen dieser Art.
 
AW: Optionskanäle werden nicht angezeigt! (SPARK) - BuLi

als optionskanöle mit der grünen taste findest du die sowieso nicht, dass ging noch nie bei den HD kanälen, die erscheinen nur als extra sender
 
AW: Optionskanäle werden nicht angezeigt! (SPARK) - BuLi

Warum sollte das nicht gehen beim GM990 ? Bei mir laifen die Bulli hd Optionskanäle einwandfrei. Du musst zusätzlich ein Plugin Installieren. Das heisst glaube ich Customsubservices oder Sky Fanzone.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben