Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Optionskanäle

wayne666

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

nachdem ich ich mir die kleine Solo se zugelegt habe und diese mit dem vti Image geflasht habe, bin ich eigentlich hoch zufrieden mit der box.
Das einzige was mich wundert, ist, dass ich keine Optionskanäle bei sky buli Hd angezeigt bekomme... Laut Plugin multiquickbutton ist die grüne Taste der FB entsprechend belegt.
Bei meiner alten Dream funktioniert es ohne Probleme...

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: Keine Optionskanäle

Bei Sky Select z.B. ist die grüne Taste die Optionstaste und funktioniert auch.
Bei Buli konnte ich genau einmal die grüne Taste drücken, danach ging es nicht mehr.
Ich würde empfehlen, die Optionskanäle in der Senderliste hinzuzufügen und darüber dann umzuschalten.
Dann könntest Du die Sendungen auch streamen oder aufnehmen.
 
AW: Keine Optionskanäle

Dazu brauchst du ein zusätzliches plugin.
Bei buliHD gibt es keine optionskanäle nur bei SD


Gesendet vom iPhone
 
AW: Keine Optionskanäle

Dann hast du wahrscheinlich das plugin installiert oder es war in deinem image intrigiert


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Keine Optionskanäle

Wisst ihr wie das Plugin heißt? Hab die Liste mal durchgeschaut aber keines gefunden was in die Richtung geht...
 
Zurück
Oben