Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine BULI Optionskanäle im Pingulux - liegt es an der oscam oder Senderliste?

kfx

Hacker
Registriert
23. November 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Frage steht oben. Senderliste hatte ich eigentlich über das Menü geupdatet. (heute noch nicht). Sind die im Online-Update nicht dabei?
Angezeigt werden mir die Optionen, jedoch wird nicht umgeschalten.

Edit: Habe gerade einen Suchlauf gemacht. Somit müssten zumindest die aktuellen Kanäle der 2. Liga mit dabei sein. Gehe ich nun auf Sky Bundesliga, kann ich die Optionskanäle sehen. Schalte ich um, wird wieder zurück auf Sky Bundesliga geschalten.

Edit2: Wenn ich nun nach Sky Bundesliga suche, finde ich jetzt auch Sky Bundesliga 7, wo die Konferenz läuft und hell wird. Jedoch über die Optionskanäle geht es nicht...

Edit 3: Ok, scheint ein BUG zu sein auf der 1.2.61. siehe hier

Edit 4: Mmmhhh, mit der 1.2.60 geht es auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine BULI Optionskanäle im Pingulux - liegt es an der oscam oder Senderliste?

hatte heute das gleiche gedacht bei der konferenz, früher gings doch hab ich mir gedacht, hab die 1.2.60 drauf, aber wenn die Sender in der senderliste sind gehts ja, aber bundesliga 7 habe ich nicht gefunden beim suchlauf
 
Zurück
Oben