S steff911 Ist oft hier Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 30. Mai 2010 #1 Hallo, wie kann ich mir die Optionskanäle von Sk* anschauen? Habe das E2 Spirit of Spring am laufen. Früher konnte man glaub ich über die gelbe Taste die Optionskanäle aufrufen!
Hallo, wie kann ich mir die Optionskanäle von Sk* anschauen? Habe das E2 Spirit of Spring am laufen. Früher konnte man glaub ich über die gelbe Taste die Optionskanäle aufrufen!
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 30. Mai 2010 #2 AW: Optionskanäle Sk* die optionskanäle sind mit dem grünen knopf zu finden, aber anschauen kannst du nicht ausser die bei sky sport wenn du einen vollen abo hast oder über cs bekommst
AW: Optionskanäle Sk* die optionskanäle sind mit dem grünen knopf zu finden, aber anschauen kannst du nicht ausser die bei sky sport wenn du einen vollen abo hast oder über cs bekommst
OP OP S steff911 Ist oft hier Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 30. Mai 2010 #3 AW: Optionskanäle Sk* Hi, hab ein Voll Abo von Sk*. Wenn ich die grüne PIP Taste drücke, kommen nur die möglichen Bildauflösungen.
AW: Optionskanäle Sk* Hi, hab ein Voll Abo von Sk*. Wenn ich die grüne PIP Taste drücke, kommen nur die möglichen Bildauflösungen.
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 30. Mai 2010 #4 AW: Optionskanäle Sk* wenn du auf zB sky sport info kanal gehst dann auf grüne knopf drückst, was siehst du alles?
AW: Optionskanäle Sk* wenn du auf zB sky sport info kanal gehst dann auf grüne knopf drückst, was siehst du alles?
OP OP S steff911 Ist oft hier Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 30. Mai 2010 #5 AW: Optionskanäle Sk* Gut, da seh ich die einzelnen Sender zur Auswahl. Möchte aber z.B. beim Formel 1 Rennen in den Cockpitkanal wechseln.
AW: Optionskanäle Sk* Gut, da seh ich die einzelnen Sender zur Auswahl. Möchte aber z.B. beim Formel 1 Rennen in den Cockpitkanal wechseln.
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 30. Mai 2010 #6 AW: Optionskanäle Sk* du hast ja alles dann , musst einfach die sender mit dem pfeil auswählen dann auf ok drücken und fertig
AW: Optionskanäle Sk* du hast ja alles dann , musst einfach die sender mit dem pfeil auswählen dann auf ok drücken und fertig
OP OP S steff911 Ist oft hier Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 30. Mai 2010 #7 AW: Optionskanäle Sk* sumsi schrieb: du hast ja alles dann , musst einfach die sender mit dem pfeil auswählen dann auf ok drücken und fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Gerade diese Sachen werden nicht angezeigt. Es werden die einzelnen Sportkanäle angezeigt. Also Sport 1 Sport 2 und so.
AW: Optionskanäle Sk* sumsi schrieb: du hast ja alles dann , musst einfach die sender mit dem pfeil auswählen dann auf ok drücken und fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Gerade diese Sachen werden nicht angezeigt. Es werden die einzelnen Sportkanäle angezeigt. Also Sport 1 Sport 2 und so.
S sand04 Hacker Registriert 30. Dezember 2008 Beiträge 418 Reaktionspunkte 38 Punkte 88 30. Mai 2010 #8 AW: Optionskanäle Sk* Schalte auf Sportportal und dann drücke 2xgelbe Taste.