S sokker Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2009 Beiträge 49 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 3. November 2013 #1 Ist es bei dem Kabelreceiver auch so das man nicht auf die Buli optionskanälen schalten kann?
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 3. November 2013 #2 AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Hallo! Auch bei dem Kabelmodell ist es nicht möglich,mit der F4-Taste die Feeds auszuwählen.
AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Hallo! Auch bei dem Kabelmodell ist es nicht möglich,mit der F4-Taste die Feeds auszuwählen.
OP OP S sokker Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2009 Beiträge 49 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 3. November 2013 #3 AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Schade.. wird es irgendwann möglich sein? Dann muss ich die feeds suchen und abspeichern.
AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Schade.. wird es irgendwann möglich sein? Dann muss ich die feeds suchen und abspeichern.
jens-11 Registriert 2. April 2010 Beiträge 3.122 Reaktionspunkte 2.082 Punkte 373 3. November 2013 #4 AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Das kann ich dir auch nicht beantworten. Evtl.mit einer neuen Firmware,falls mal eine neue erscheinen sollte....
AW: Optionskanäle mit FB auswählen? Das kann ich dir auch nicht beantworten. Evtl.mit einer neuen Firmware,falls mal eine neue erscheinen sollte....