Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss Underline 3in1...

sc90013

Newbie
Registriert
21. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich kann mit der aktuellen EMU 3 Sender von sky empfangen: "RTL Living" "Sat.1 emotions" und kabel1Classics". Wie kann ich "RTL Crime" und "RTL Passion" empfangen? Mir wären nur noch diese 2 Sender wichtig. Ob die restlichen gehen ist mir dabei egal!
 
AW: Optimuss Underline 3in1...

Weil die Sender noch über AustriaSat hell werden. Die anderen sind nicht dabei.
 
Hmm...Schade! Vielen Dank für die Info!

Du sagtest AustriaSat...Bei mir sind nicht alle von AustriaSat hell...Brauch ich da was damit die alle Hell sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Optimuss Underline 3in1...

Viele Austria Sat Sender sind auf HD oder mpeg4 umgstellt worden: nur noch hell mit ORF Ice Karte + Austria Sat Abo.
Hell z: Z. noch einige MTV Sender.

Nur als INfo: ab ca Frühjar/ Sommer 2015 wird der Caid 0D05 abgeschalten ( alte ORF Karten). Dann ist alles dunkel mit caid 0D05 = dunkel ORF Sender, dunkel private Sender aus Ösiland und dunkel der Rest von Austria Sat SD Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss Underline 3in1...

I werd narrisch! Jetzt hab ich mir das alles zugelegt und nun sowas :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss Underline 3in1...

Hallo zusammen,... seid ihr denn mit dem Optimuss Underline 3in1 im großen und ganzen zufrieden oder gibt es da evtl. bessere Geräte im selben Preis / Leistungs Segment?
 
AW: Optimuss Underline 3in1...

Underline 3in1.. kannst bedenkenlos kaufen ,habe so ein gerät getestet top bild top empfang. ca. 15 % mehr signal stärke .Beispiel mein miniplus 76% stärke auf astra und der

Underline haut alle auf 90% hoch


:emoticon-0131-angel:good:
 
AW: Optimuss Underline 3in1...

Der Receiver muss wirklich gut sein , weil er immer noch ca.69€ kostet , wie vor 2 Jahren:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben