I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 20. Juli 2013 #1 Hallo zusammen, ist es auch möglich die Box mit einem nicht sichtbaren WLAN zu verbinden? Ich habe da nichts finden können.
Hallo zusammen, ist es auch möglich die Box mit einem nicht sichtbaren WLAN zu verbinden? Ich habe da nichts finden können.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 20. Juli 2013 #2 AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden hallo itzicoll, na klar geht das. Bei mir läuft eine Wlan Bridge. Diese hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden hallo itzicoll, na klar geht das. Bei mir läuft eine Wlan Bridge. Diese hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten
OP OP I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 20. Juli 2013 #3 AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Ich meine mich über den WLAN Stick welcher in der Box ist, in ein WLAN ohne SSID verbinden. Ich kann ja nur die mit SSID sehen und manuell nichts eingeben.
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Ich meine mich über den WLAN Stick welcher in der Box ist, in ein WLAN ohne SSID verbinden. Ich kann ja nur die mit SSID sehen und manuell nichts eingeben.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.457 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 20. Juli 2013 #4 AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Tut mir leid. Mit Wlan sticks hatte ich nie Erfolg. Vielleicht weiß ein user mit Wlan Stick Bescheid. Mlg piloten
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Tut mir leid. Mit Wlan sticks hatte ich nie Erfolg. Vielleicht weiß ein user mit Wlan Stick Bescheid. Mlg piloten
OP OP I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 21. Juli 2013 #5 AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Also ohne SSID geht es nicht.... wenn ich SSID sichtbar mache kann ich mich verbinden. Wenn ich SSID wieder unsichtbar mache geht das WLAN nicht mehr.
AW: Optimuss mit nicht sichtbaren WLAN verbinden Also ohne SSID geht es nicht.... wenn ich SSID sichtbar mache kann ich mich verbinden. Wenn ich SSID wieder unsichtbar mache geht das WLAN nicht mehr.