Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimus OS2 + CCCAM

AW: Optimus OS2 + CCCAM

Da der Titel passt, würde ich das Thema gerne nochmal reaktivieren.
Nutze den Receiver mit einem OpenATV 4.2 Image und CCCAM 2.3.0 - CS läuft auch soweit, jetzt kommt das ABER!
Einige Sender in HD und ganz speziell Fußball Champions League laufen einige Zeit, doch dann fängt es irgendwann an und es gibt Hänger, Bildruckler u.ä. Einge HD Sender sind davon wieder nicht betroffen. Woran kann das liegen? Stimmt mit der Performance am Receiver was nicht? Ist der Server zu langsam/schwach?
Auch Fussball-Bundesliga am WE, häufig läuft es bis einige Minuten nach Anpfiff optimal und danach gehts los mit Hängern, alle paar Sekunden, und Bildrucklern...

Ich weiß langsam echt keinen Rat mehr, wenn jmd. ne Idee hat, freue ich mich über eine Info!
 
AW: Optimus OS2 + CCCAM

Wird wohl eher vom Server kommen die Freezer, meist wenn zu viele zugreifen.
 
AW: Optimus OS2 + CCCAM

Die CCcam.cfg heißt bestimmt ccccam.smle.cfg und muß ert noch umbennant werden in cccam.cfg umbenannt werden.
 
Zurück
Oben