Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum xc406 - Servereinstellung

paulo969

Newbie
Kann mir bitte jemand sagen wie man zu den Servereinstellungen kommt.

Danke

Lg Paulo

:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

AW: Opticum xc406 - Servereinstellung

Mein Problem ist, ich komme zu keine Servereinstellungen.
Netzwerkverbindung kein Problem.

Habe aber auch eine Satausführung 405p bei dem kann ich auch Servereinstellungen vornehmen.

Habe leider so ein ähnliches Problem.
Habe den Rettungsversuch probiert, doch beim aufspielen der 2. Datei "Ali_update_3606_8M_x406p_dvbc_v1.07.5468_20120703.bin" kommt nach dem booten die Fehlermeldung
SW is wrong, Please download again.

Habe dann noch einmal mit dem ali_update angefangen und danach "HD XC406p_V1.09.11815_18-04-2014_WEST_PVR.bin" aufgespielt, jetzt funktioniert er wieder.

ABER mein Problem ich komme zu keine Servereinstellungen.

Lg Paulo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben