Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X406P Letzte Einstellunegn

AW: Opticum X406P Letzte Einstellunegn

FTP geht mit der box eh nicht - genauso wenig IPTV. Der LAN Anschluss ist nur fürs CS tauglich.

Also - wenn Du einen funktionierenden Sever hast, da richte da die CS-Daten ein.

Mit dem Link ist nicht mehr aktiv. kannst Du eine Datei mit den CS-Daten generieren. Die dann auf einen USB stick speichern und wie die FW auf die box schieben. Dann sollte hell werden was der Server hergibt.
 
AW: Opticum X406P Letzte Einstellunegn

Ok gut zu wissen!dann werde ich mich nen letztes mal daran versuchen...und das IPTV FTP ect abhaken müssen
Danke für die zeit und Info :emoticon-0150-hands

- - - - - - - - - -

Fall ich mich doch davon trenne kannst du mir was günstiges empfehlen wo dies alles möglich ist?
 
AW: Opticum X406P Letzte Einstellunegn

Noch ne letzte frage Beim CS müsste doch wenn alles im x406 richtig eigetragen ist auch ohne DynDns der Fritzbox
zumindest kurzfristig eine Verbindung aufbauen oder ? :emoticon-0138-think
 
AW: Opticum X406P Letzte Einstellunegn

Ja klar - anstelle der DynDNS kannst Du auch die IP der FB eintragen.

Hast Du bei user und PW auf Groß / Kleinschreibung geachtet ?
 
Zurück
Oben