Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum X406 C-Line einspielen funktioniert nicht

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo,
habe gestern mir einen Opticum X406 zugelegt und habe diesen Forum durchgelesen und den neuen software 1.09.8977 installiert. möchte einen cline einrichten, habe mehrmals versucht, sogar mit Server Edit tool, ca. 3-4 std. bekomme einfach nicht hell.

ALS BEISPIEL:

C: XXXXX.XXXdns.com 12000 YYYYYY ZZZZ

wo trage ich dies beim Server Edit Tool bzw.auch mit Fernbedienung ein.



http://s1.directupload.net/images/131207/nikktapl.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Opticum X406

ja warum funktioniert die sch***e net. :wacko1::emoticon-0132-envy::ireful2::ireful2::ireful2::ireful2: .genau das gleiche habe ich auch gemacht. wo wurmt es ???:help:
 
AW: Opticum X406

Was sag denn das Server WebIf ?

btw - hats Du denn die mit dem Servertool erzeugte Datei per USB-stick auf die box geschoben ?:emoticon-0138-think
 
AW: Opticum X406

die Datei habe ich per USB . und die IP adresse in die Adressleiste des Browsers eingegeben, " Seitenfehler-Ladefehler ".
 
AW: Opticum X406

wieso, wo ist der fehler :emoticon-0124-worri

:help:
 
AW: Opticum X406

nd die IP adresse in die Adressleiste des Browsers eingegeben, " Seitenfehler-Ladefehler

Das ist doch keine Linux box bei der man mit dem browser aufs WebIf zugreifen kann.

Nochmal - hast Du die bin-Datei per USB-stick auf die box gespielt und dann nachgeschaut ob die Daten auch drin sind ?
 
AW: Opticum X406

und die IP adresse in die Adressleiste des Browsers eingegeben
die Server-IP/URL muss,wie Kick gepostet,in das Server Edit Tool eingegeben werden,nicht im Browser eingeben.Danach alles abspeichern.
Die erzeigte .bin-Datei auf einen Stick kopieren und wie ein Firmwareupdate einspielen.
 
AW: Opticum X406

mit der tastenkombination F1+666 .wenn ich in die server einstellung gehen, sehe ich die daten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wo liegt der fehler ???
 
AW: Opticum X406

Die Daten werden maskiert dargestellt - geh mal mit dem curser drauf, dann müsstest Du die Daten sehen
 
wenn ich auf die sterne gehe , zeigt er nichts an. das ist ja das problem, warum zeigt es nichts an

was für ein sch*** gerät. cccam funktioniert net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum X406 C-Line einspielen funktioniert nicht

Hat das jemand gelöst habe das gleiche Problem.
 
AW: Opticum X406 C-Line einspielen funktioniert nicht

.....dann sind auch keine CS-Daten abgespeichert worden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…