Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x405p startet nicht !!!

goran9

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin an alle ich habe ne opticum x405p drauf ist zur zeit ALI3606_AL
SV 1.07.7102,wolte denn an machen jeztz steht drauf auf display nur BOOT habe versucht das mit nullmodemkabel
wieder zur beleben aber irgendwie schaf ich das nicht kann mir jemand helfen was soll ich machen und wie.Brauche auch
ne software wo schon drine sind newcamd und cccam,Mfg
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Hallo!

Ziehe mal evtl.Abokarten,Netzwerkkabel,Festplatten....ab und mache den Receiver mal einige Minuten komplett stromlos.
Wenn der Receiver immer noch nicht startet,dann mal nach der Anleitung mit der entsprechenden Recoverysoft flashen....Link ist nicht mehr aktiv.
Ansonsten per RS232 mit einen Nullmodemkabel und dieser Soft flashen....Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Habe ich versucht mit beiden metoden,wann ich die power taste gedrükt halte ändert sich garnix,auch mit usb und mit rs232,steht immer noch nur boot und rote lampe leuchtet.
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Der Stick ist aber noch nicht dran,während du die Prozedur startest?
Die Standby/Powertaste vorn mindestens 30s gedrückt gehalten,nachdem du hinten den Schalter betätigt hast?
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Habe ich alles versucht aber das will der opti nicht mit machen noch ne lösung.
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Wenn du weder über USB noch Seriell einen Zugang zur Box findest,ist es wahrscheinlich leider ein Fall für den Opticumsupport.
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Wo soll ich mich melden für opticumsupport.
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

probier mal, den receiver an einem anderen ort. kann sein das lnb einen kurzschluss verursacht.

greets
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Habe nun das selbe Problem... Ist man da schon weiter gekommen ? Meine Box startet auch nicht mehr und es steht auch einfach nur Boot drauf. Bin am verzweifeln
 
AW: Opticum x405p startet nicht !!!

Ich habe es gerade probiert aber da kommt nix. Immer noch "Boot" ich Krieg die Krise
 
Zurück
Oben