Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X402p und EPG

Sigi43

Freak
Registriert
6. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Erfurt
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Receiver.

Es liegt aber manchmal an den kleinen Dingen.

So interessiert mich das EPG. Da hab ich in einer Rezension negatives gelesen.

Ich suche ein EPG eigentlich wie es meist im TV ist.
Ich meine eine Übersicht über alle Sender, so daß man auf einen Blick sieht, was gerade wo läuft.

Ist das bei opticum so oder gibt es Probleme, daß es vielleicht zu langsam ist und nicht zeitnah füllt.

Gruß
Sigi
 
AW: Opticum X402p und EPG

Funktioniert nicht beim x402p/x403p, auch nicht bei der Originalsoftware.
Werden immer nur die Infos von dem aktuellen Transponder geladen.
Im EPG fehlen immer sehr viele Sender!
 
AW: Opticum X402p und EPG

danke, da muß ich wohl weitersuchen.

Daß es zum Schluß immer eigentlich an Selbstverständlichkeiten hängt.

Jeder TV kann das, aber...

Getestet habe ich Pollin und Avanit, FYNbox wäre der Hit, hat aber hohen Standby-Verbrauch bzw. braucht beim Kaltstart 1min
 
Zurück
Oben