Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum TS 9600 Prima als client??

u-can

Newbie
Registriert
2. August 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute bin neu hier, ich hoffe mir wird hier geholfen, da ich ziemlich neu in diesem Thema bin.
Ich möchte gerne den Receiver als client nutzen und über antennenbuchse sky gucken nicht über sat
bei einigen receivern geht das, wie ich erfahren habe über antennenbuchse. ist das mit dem reciever möglich
Opticum HD TS 9600 PRIMA HDTV-Combo-Receiver (DVB-T, 2x CI-Slots, HDMI) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
in der beschreibung steht dvb-t und nicht dvb-c

fals der nicht gehen sollten, welchen dvb-c Receiver könnt ihr mir empfehlen bis 120€ den ich als client nutzen kann
ich brauch keine pvr funktion, es ist nur wichtig das er eine gute bildqualität hat und angemessene Umschaltzeiten

vlt den?


http://www.amazon.de/gp/product/B00K7918AK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum TS 9600 Prima als client??

moin moin

Habe mit EDISION Piccollo HD als Kabelversion als Clientreceiver nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Der Preis liegt bei diversen Händlern um die 110 Euro.

MFG
calle
 
AW: Opticum TS 9600 Prima als client??

..in die Receiver-Kaufberatung verschoben
 
AW: Opticum TS 9600 Prima als client??

was könnt ihr mir noch empfehlen was wäre der bester für den preis bis 130€ kabelreceiver als client
oben steht was mir wichtig sein sollte :)
 
AW: Opticum TS 9600 Prima als client??

so hab mich jetzt für den opticum odin entschieden
wie ich hier im forum gelesen habe sollte cccam als client fähig sein, hoffe ich irre mich nicht
eine schnelle antwort wäre ganz gut weil ich ihn gleich bestellen werde.
Opticum AX-ODiN E2 Linux Kabel-Receiver fÃ
 
Zurück
Oben