Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-HDD

Nobody is reading this thread right now.

hanimausi

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe mein Receiver Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" geflasht.

Nun habe ich eine USB-Festplatte mit 400 GB angeschlossen.

Im Menü komme ich leider nicht in das USB-Menü, da man es nicht anwählen kann. Alle anderen Icons lassen sich anwählen.

Meine Frage ist, ob man bei dieser Software "GM_UNIBOX ..." keine USB-Festplatte anschließen kann?

Oder unterstützt evtl. dieser Receiver die Festplatte nicht?

Weiss jemand Rat?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Re: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

Also ich hatte die GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD bis vor einer Stunde noch drauf und die unterstützt die USB Platte ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

evtl. Platte auf Fat32 formatieren:emoticon-0103-cool:

AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

Meine Festplatte funzt 100%ig (Timeshift + Aufnahmen) mit GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…