Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-HDD

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von hanimausi, 13. Januar 2011.

  1. hanimausi
    Offline

    hanimausi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe mein Receiver Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" geflasht.

    Nun habe ich eine USB-Festplatte mit 400 GB angeschlossen.

    Im Menü komme ich leider nicht in das USB-Menü, da man es nicht anwählen kann. Alle anderen Icons lassen sich anwählen.

    Meine Frage ist, ob man bei dieser Software "GM_UNIBOX ..." keine USB-Festplatte anschließen kann?

    Oder unterstützt evtl. dieser Receiver die Festplatte nicht?

    Weiss jemand Rat?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
    #1
  2. DeltaX
    Offline

    DeltaX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    Also ich hatte die GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD bis vor einer Stunde noch drauf und die unterstützt die USB Platte ohne Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2011
    #2
  3. marian88
    Offline

    marian88 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    evtl. Platte auf Fat32 formatieren:emoticon-0103-cool:
     
    #3
  4. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

    Meine Festplatte funzt 100%ig (Timeshift + Aufnahmen) mit GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.