Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-HDD

hanimausi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe mein Receiver Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" geflasht.

Nun habe ich eine USB-Festplatte mit 400 GB angeschlossen.

Im Menü komme ich leider nicht in das USB-Menü, da man es nicht anwählen kann. Alle anderen Icons lassen sich anwählen.

Meine Frage ist, ob man bei dieser Software "GM_UNIBOX ..." keine USB-Festplatte anschließen kann?

Oder unterstützt evtl. dieser Receiver die Festplatte nicht?

Weiss jemand Rat?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

Also ich hatte die GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD bis vor einer Stunde noch drauf und die unterstützt die USB Platte ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

evtl. Platte auf Fat32 formatieren:emoticon-0103-cool:
 
AW: Opticum HD X403p mit der Software "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" und USB-H

Meine Festplatte funzt 100%ig (Timeshift + Aufnahmen) mit GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD
 
Zurück
Oben