Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Hd x403p Aktuelle Senderliste

hunnix

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,
Habe noch einen alten Opticum Hd x403p der mit NewCamd noch tipi topi läuft.
Ich suche vergebens nach einer aktuellen Senderliste für dieses model. Habe es mit Setedit probiert aber leider ist es in der Demoversion nicht möglich da etwas vernünftiges drauf zu spielen. Das Programm zu kaufen macht keinen Sinn, das Programm ist teurer als der Reciever.
Über eine aktuelle Senderliste wäre ich sehr dankbar. Mfg
 
Wenn du hier nichts in der DB findest, wirst du auf einen gnädigen Spender hoffen müssen bei dem alten Teil. Ich habe auch mit der Setedit Demo immer SL´s erstellen können - man muss nur spätestens nach jeder 10. Änderung speichern. Zur Not kann man die SL auch mit der FB machen - braucht nur eine wenig Übung.

Edit: Hier wäre z.B. eine SL

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal über die ältere "modifizierte" Version von setedit und aktuelle dxAndy config in Setedit die aktuellen Fav hinzugefügt und auf dem Reci geladen. Bisher funzen die Sender Hd+ supi. Orf und andere werden auch über mgcamd / newcamd geöffnet. Sky ist dunkel... weis jemand woran das liegt? Oder funzt es nur noch über oscam? Mfg
 
Okay danke für die Info. Komisch über oscam läuft alles einwandfrei wie immer!
 
Der x403p ist schon seit April tot.....Stichwort 64bit.....und da der kein Oscam kann, war es das auch.
 
Jupp hab es mit unterschiedlichen emus probiert aber leider kann er kein oscam. HD+ , Tivusat, ORF kriegt man damit über newcamd helle aber kein Sky. Naja dann muss ein neuer Vu+ als 2box her
 
Zurück
Oben