Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD AX C501 CI+ PVR funktion???

stürmer

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, wollte heute bei dem oben genannten Receiver die Aufnahme auf einen 16Gb USB Stick einrichten.
Diesen Receiver gibt es mit und ohne PVR Funktion; habe extra den mit PVR Funktion bestellt.
Doch im Menü fehlt bei mir der blaue Punkt unten rechts PVR Einst.
Kann es sein, dass ich einen Receiver ohne PVR funktion bekommen habe?
Kann man das irgendwie feststellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nachtrag: Den Menüpunkt Pvr Speichereinstellungen habe ich. Dann kommt das oben gezeigte Bild bei dem mir dann , wie schon geschrieben, der blaue Punkt PVR Einst. fehlt.
Vllt. kann mir ja jemand helfen.
Werde morgen mal eine neue Software drauf spielen und wenn das auch nicht hilft, zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD AX C501 CI+ PVR funktion???

Hallo!
Hast du den Stick über das Menü formatiert?
 
AW: Opticum HD AX C501 CI+ PVR funktion???

Ja habe ich.
Hat sich aufgeklärt, als ich auf der Opticum Homepage die Updateanleitung heruntergeladen habe.
In der steht eindeutig, wenn unter dem Menüpunkt Speichermedium nur ein Menüunterpunkt (PVR-Speichereinstellungen) zu sehen ist, haben Sie ein Gerät ohne PVR-Funktion.
Dort müsste noch Aufnahmeoptionen stehen, dann wäre es mit PVR-Funktion.
Nach kurzem Telefonat mit einem großen online Warenhandel geht das Gerät geht zurück und ich bekomme das richtige geliefert.
 
Zurück
Oben