Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 mini Prima

AW: Opticum HD 9600 mini Prima

mist...heut morgen wars noch für den günstigeren Preis...aber konnte noch nicht bestellen weil ich nicht weiß ob ich den 403 rückerstattet bekomme...
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

looool, brauchst dich nicht mehr zu aergern den mein auftrag wurde vorhin seitens smardcard stoniert da es nicht mehr verfügbar sei :)) finds lächerlich, werd die dementsprechend bewerten...
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

und jetzt gibt es ihn nicht mal bei amazon für 117€!

naja, kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn es den wieder günstiger gibt..
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

joa abzocke, der grosse prima kostet ab 170€ dafuer krieg mann schon ne kathrein 912 zumindest ne unix box
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

hmm..hört sich nicht schlecht an mit der kathein...in der Preisklasse bekommt man auch sonst keine linux box...hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Alle Probleme mit dem cccam wären ja dann behoben, da man einen richtigen cccam draufspielen kann?
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

oder vielleicht doch den Media Link Black Panther..?
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

davon habe ich keine meinungen oder testberichte gelesen, schau ich mir mal an. kathrein wird aber hier im forum hochgelobt soger fast so gut wie vu+ solo gehalten, da muss denk ich was dran sein.

ich werde aber den mini erst mal zum testen mal bestellen.
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Mich würde am meisten interessieren, ob der neue Opri auch die Anfragen mit dem alten teilen wird. Oder ob beide Receiver den Cache eben nicht teilen könne. Wenn da jemand berichten kann, ich würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben