Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 mini Prima

AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Na Danke für die Blumen, aber ich hab vor den 9600ern immer nur Edisions gehabt.

Nur ist das halt bei allen Receiververtreibern so und deshalb kann man das für Opticum übernehmen denn die kaufen ja eh nur alles im Gesamtpaket ein.

Und wenn man die Scene etwas beobachtet sieht man ja das auch jetzt immer noch ab und zu für alle alten Receiver ein update kommt.
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Ich hab mal eine Frage und bräuchte dringend Antwort...

Es geht dadrum dass ich zugriff auf einem cccam 2.1.4 server habe.

Ich hatte bisher die opticum x403p und hatte Probleme mir freezer weil die Box nur gut mit 2.1.1 läuft...

Habe eine opticum 9600 ts getestet und sah dass der server mit 2.1.4 auf der Box lief.

Nun ist meine Frage da die neuen Modelle rauskommen und es von den alten nur noch wenige gibt soll ich mir noch schnell eine alte besorgen oder 2 Wochen warten auf die neue?

Wird es dann Probleme mit neuer Software geben oder sind die neuen baugleich und es können die alten Firmwares übernommen werden?

Grüße Franco
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Ich würd auf nummer sicher gehen und mir einen alten 9600 s holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstehe, wird auch das alte Modell 9600 HD erhalten bleiben.
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

naja, den alten bekomm ich wohl nicht mehr...

Denkt ihr dass sich der mini von den technischen Daten mit dem Prima unterscheidet, oder fällt dort nur der Kabelanschluss, Kartenleserslot, CI-Slot und alphanumerisches Display aus?

Welche Software ist denn aktuell für die neuen, ich sehe auf der Datenbase nur welche vom Dezember...
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

naja, die neue EMU FW für den mini und prima habe ich mal ins Datenbase gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Opticum hat Lieferprobleme, eigentlich hätte der mini am 07.01.2011 erscheinen sollen doch die erscheinen beide morgen, hab gerade bei opticum angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

einziges dass ich gelesen hab ist dass die EMU-Programmierer mehr für die neuen Reciver machen werden und z.B das cccam verbessert wird...
Ansonsten ist der gleich außer einen 2. Usb Anschluss und 12V anschluss für externe Geräte.
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

das ding ist seit ein paar stunden bei amazon für 117,95 ocken wieder auf lager.. habs zum testen mal bestellt wenn keine verbesserungen zusehen sind werd ich mir glaub ne vu+ solo zulegen.
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

Bei Amazon steht doch noch 3 Wochen Lieferzeit?
Die vu+ solo soll im vergleich zur duo nicht so gut sein, auch vom Prozessor her...da lohnt es sich eher die paar euro mehr für die Dreambox auszugeben..
 
AW: Opticum HD 9600 mini Prima

genau wie ichs mir gedacht hab, habs über amazon bei smartcard24 bestellt für 117 war gestern auf lager, jetzt kostet es 139 und verfügbar erst ab dem 26. january, hab da wohl die paar stunden zeitfenster erwischt...

na mal gucken ich brauchs nur als cs client und guck eigentlich nur wenn fußball läuft daher ist mir der duo bissle teuer, solo gibts schon für 220.
 
Zurück
Oben