Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

Nobody is reading this thread right now.
C

Cris1983

Guest
welcher dieser beiden Receiver könnt ihr mir empfehlen , welcher dieser 2 arbeitet so ähnlich. Ich bitte um Hilfe ich glaube das sind die 2 billigsten HD Receiver stimmt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum Hd 10 c oder Opticum 403 xp für Kabel

der Opticum HD C10 hat keinen lan-schluß nimm dann lieber den anderen.

Opticum XC403p oder Edision Argus Piccolo beide um die 100 Euro welches ist für dich besser

sind diese 3 Receiver eigentlich gut zu gebrauchen?

sind diese 3 Receiver patchbar bzw können die Unitymedia hell machen bitte um Antwort

Das wurde von mir hier in der Database gefunden: opticum hd c10 cable sc 3.35 + UM softcam key....Man muß nur ein bischen selbst Schauen. Also auf in die Database !!!!!

ok danke was soll ich damit anfangen bitte :-(?

Bin jetzt nicht ganz schlau geworden! Sat oder Kabel? Den der Piccolo ist ein Satreceiver"

kabel natürlich so meine frage ist jetzt welchen soll ich nehmen hab kein windows xp die sind schon sehr teuer

Nimm den Edision Argus Piccolo. Da gibts auch Emu Software von Kunibert hier in der Database. Die wird mit einem USB Stick aufgespielt.

ok dann werde ich mal schauen wie teuer der denn so ist

danke schön kann man da die keys auch mit der hand aufspielen bzw. bei beiden wäre dir dankbar für deine Hilfe wo kann ich eine festplatte aufbauen und filme aufnehmen

Ganz einfach eine externe Festplatte 2.5 Zoll am USB Eingang anschließen. Sie wird beim Start automatisch erkannt. Nicht Vergessen diese vorher mit dem PC auf FAT32 zu Formatieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…