Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum AXC 501 CI+ aus versehen auf SAT geflasht

schattei

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe leider die falsche Firmware (für SAT) auf den Kabelreceiver geflasht. Wenn ich neu flashen möchte verweigert er das Update. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Danke
 
AW: Opticum AXC 501 CI+ aus versehen auf SAT geflasht

Wenn das Flashen der falschen Firmware möglich war, dann schreibe mal genau, welche Firmware geflasht wurde und welche Firmware vorher auf dem Receiver war und wo man diese beiden findet. Vielleicht gibt es einen Weg zurück, falls der Receiver zumindest noch das Flashen zulässt (welche Fehlermeldung denn z.Z. beim Flash-Versuch mit der richtigen Firmware).
 
Zurück
Oben