Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

hamster59

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
wollte nachfragen ob es schon jemand geschaft hat ein sundtek usb stik in die axodin einzubinden ich hab mir das sundtek center runtergeladen aber leider wird der stick nicht aktiviert atv img läuft auf der box villeicht ein anderes img damit ich mit dem stick arbeiten kann?
die in dem img (ATV img ) angegebnnen treiber kann ich nicht zum sundtek zuordnen
auf der anderen seite habe ich gelesen das nach langen betrieb des stickes fehler auftreten können so das der stick neu beschrieben werden muß
villeicht kann ja einer mal ein img der axodin mit treiber für sundteck zur verfügung stellen

ansonsten ist die axodin eine gute box die mit der richtigen soft spaß macht, wenn dann noch ein zweiter tuner in form eines usb sticks eingebunden wird ist sie ihr geld wert...
 
AW: Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

na weil ich schon einen besitze und der an der dm 800hdse gute dienste geleistet hat
 
AW: Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

.......sticks die gut funktionieren, bekommt man doch fast nach geschmissen :emoticon-0138-think
 
AW: Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

kannste mal einen tip geben sollte für kabelempfang sein somit für sd und hd empfang und natürlich in der axodin sat laufen wär bereit für das experiment nochmal geld auzugeben bin mir bloß unschlüssig die box zählt ja ne menge treiber für usb stiks auf aber ob die sache dann so läuft lieber eine verläßliche info vom mod
 
AW: Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

Okay.....sorry. das habe ich dann völlig fehlinterpretiert

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Opticum AX Odin mit sundtek ub stik betreiben

ich meine usb stik für kabelempfang und nicht zum datenaufspielen
 
Zurück
Oben