Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

hi und danke für die fixe antwort
also das mit dem werksreset hab ich schon getan und nix ist besser geworden .
die box stürzt bei jedem hd sender ab auch bei den freien
 
AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

Wie schon geschrieben,aktuelle Soft probieren.Welche läuft eigentlich?
Nach dem Werksreset deine abgespeicherte/gesicherte Senderliste wieder eingespielt oder einen kompletten Suchlauf gemacht?
Besteht die Möglichkeit,den Receiver an einer anderen Satanlage bzw. mit einen anderen Receiver zu testen,um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Und trat der Fehler erst jetzt auf oder hast du den Reci gebraucht erworben?
Fragen über Fragen....:emoticon-0105-wink:
 
AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

hi jens
also der receiver lief am anfang echt gut und hatte mal alle paar stunden mal nen aussetzer was dann immer schlimmer wurde bis zum einfrieren beim umschalten.die satanlage hab ich schon mit nem anderen receiver getestet der läuft ohne probleme.ich hab jetzt die 3.39 laufen aber keine besserung
 
AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du Settings eingespielt hast,mache mal ein Komplettscan.
Wenn das alles nicht hilft,kann es natürlich auch ein Hardwaredefekt sein.
Falls du ihn einschicken solltest,vorher Originalsoft flashen.
 
AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

danke dir schon mal für die hilfe aber ich denk das das ding einfach nur schrott ist und das auch noch nach der garantie wie immer .kannst du ein receiver empfehlen der nicht unbedingt in der preisklasse der dreambox liegt
 
AW: Opticum 9600 HD TS? Oder nur HD? Stürzt immer ab

Kommt darauf an,was du damit anstellen willst.
Ob CS ein Thema ist,ob Abokarten,externe Festplatten genutzt werden...
Der Opti X405/406 macht bis jetzt einen guten Eindruck.
Lese dich doch mal in dem entsprechenden Unterforum ein bzw. hier....Digital HDTV Sat Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben