Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

opticum 7700 cicx

djiego5

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

wer hat alles einen opticum 7700 hd cicx?

und hat schon alles gepatcht?
 
danke ja weil ich hab mir den gekauft und wollt jetzt mal gucken was für erfahrungen damit gemacht worden sind.und wer mir das ganze material hat;-)
 
Hallo zusammen,

habe mir auch einen Opticum 7700 HD CICX zugelegt.
Aber leider bekomme ich ihn mit dem oben genannten Sorglospaket nicht hell :-(

Meine Frage ist nun:
Wie komme ich in den Editor, damit ich die Kekse per FB eingeben kann?
Mit der 9339 (wie bei den anderen Opticums) funktioniert das nicht.
Freue mich auf jede hilfreiche Antwort von Euch.

Gruß Schwede
 
mhhh....MENÜ---AUF ERWEIETRT(NICHT OK DRÜCKEN) 1-2-3-4 DANN AUF NAGRA

oder softcam drauf laden
 
kenn des teil net aber versuchs mal im menu beim ci ist da was bei spiele da steht dann was von code eongeben oder so,wennst also ueber die 9339 nich reinkommst sollte es im menu eigentlich solch eine funktion geben

EDIT: ups da war einer schneller,mit der warscheinlich richtigen antwort
 
@Black Dragon
also mit der 1-2-3-4 bin ich rein gekommen...nur zeigt er mir jetzt unter NagraVision "No Data found" an.
Kann es sein das da was falsch gelaufen ist bei dem Aufspielen der Emu?
Wo bekomme ich die SoftCam her, bin noch relativ neu mit der Materie... hatte vorher einen 7100C und da war das einfacher.
 
mit der softcam >keine ahnung...das gerät ist auch neu,habe mich noch nicht wirklicj damit beschäftigt......es gibt bestimmt ein tool womit man es rauflädt....
wenn du nicht nagra auswählen kannst = keine firmware mit emu drauf oder beim flash ist was schie gegangen .....
 
nagra kann ich schon auswählen... nur wird mir dann keine keks-liste angezeigt... kann dort dann eine neue liste erstellen.
So kenne ich das aber nicht :frown:
Werde jetzt nochmal alles neu aufspielen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…