Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum 4000tscx probs

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
moinsen,

kurioserweise, funktioniert mein 7000ci mit per hand eingabe sofort (allerdings beim neustart des recivers ist der keks wieder weg).

allerdings funktioniert beim 4000tscx garnix. bedeutet, ich gebe den key ein, speichere den aber dann ist premiere trotzdem dunkel.

irgendwelche hinweise schon?
 
jepp...habe ich auch gemerkt habe dann meine zebra wieder reinsteckt....versuche ihn mal zu speichern
2. warum bei c-serie?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach cr,cx,tscx
 
sorry für falsches forum

deine was hast du reingesteckt? ;D
 
hab isch nit hier also muß ich wohl auf ne neue soft warten für den 4000 richtig?

beim 7000 gibts keine möglichkeit das der dat speichert richtig?
 
9339>code edit>nagra>auf 501 01 gehen>rote taste drücken>und wieder mit ok zurücken gehn
 
schon klar, aber der 7000 speichert den nur, solange der reciver an ist. stellst du den in standby udn schaltest ihn wieder an, ist der key weg.

beim 4000 wie gesagt geht garnix. der speichert den erst garnicht!
 
tja....da hat wohl pw alles richtig gemacht...kannst nur die anderen firmwares probieren ob es da geht
 
mhh dat mach ich morgen, bin ich heut zu müde für und berichte dann mal.

weiß du wie man nen ganz normalen sender manuell eingibt? ich will nur nach einer frequenz suchen!
 
opticum 4000ts

kann mir jemand sagen, wieso der key <9339> bei obigem receiver nicht funzt? gibt es da einen anderen, habe leider nix gefunden.

ansonsten ist die soft für 7000CR kompatibel, oder?

herzlichen dank u frohes neues!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…