Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kaufberatung Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Andere Handys Talk" wurde erstellt von yukka, 24. Juli 2012.

  1. yukka
    Offline

    yukka Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,

    bin beim stöbern auf das Opis 60s mobile gestossen.

    Den Anhang 58874 betrachten
    Ist wohl ein GSM Tischtelefon/ Tischhandy im Retro Look und hat wohl eine Wählscheibe.
    Hersteller ist eine Firma namens Opis Technology (sitzt wohl in Good Old Germany) (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren)

    Kennt das jemand/ hat das jemand/ hat jemand Erfahrungswerte dazu?

    Grüße,

    yukka
     
    #1
  2. groggi42
    Offline

    groggi42 Newbie

    Registriert:
    1. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?


    Hallo Yukka,

    ich selbst habe das Tischhandy von den Opis zwar nicht, überlege aber eines zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die bei Amazon erhältlich sind, und da finden sich dann auch Kundenrezensionen http://www.amazon.de/dp/B0083F4WX0/?tag=digitaeliteb-21. Scheint als Festnetzersatz nicht so schlecht zu sein das Ding. Ich hätte es ja lieber als wirklich mobiles. Käme sicher gut um meine Freunde zu schocken, aber noch überlege ich. Als Festnetzersatz gehen die 119 Tacken in Ordnung denke ich, nur für den Gag bei mir weiss ich noch nicht so recht...

    groggi
     
    #2
  3. FrankN.Stein
    Offline

    FrankN.Stein Newbie

    Registriert:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?

    Hallo,

    Ich habe das Opis60s mobile vor einiger Zeit gekauft. Es ist mein Zweittelfon auf dem Schreibtisch. Es sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Es hat einen sehr guten Klang und guten Empfang. Ist in jedem Fall ein Hingucker. Ich werde öfter von Kunden dazu angesprochen. Wählen mit der Scheibe ist eher umständlich, hat aber dafür den nostalgischen Touch. Dafür kann man aber auch Kurzwahlen programmieren. Das ist allerdings ohne Display etwas ungewohnt. Alles zusammen, bin ich recht zufrieden. Ich hoffe, das hilft Dir bei der Entscheidung.

    Frank
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.