Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?

yukka

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,

bin beim stöbern auf das Opis 60s mobile gestossen.


Ist wohl ein GSM Tischtelefon/ Tischhandy im Retro Look und hat wohl eine Wählscheibe.
Hersteller ist eine Firma namens Opis Technology (sitzt wohl in Good Old Germany) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Kennt das jemand/ hat das jemand/ hat jemand Erfahrungswerte dazu?

Grüße,

yukka
 
AW: Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Yukka,

ich selbst habe das Tischhandy von den Opis zwar nicht, überlege aber eines zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die bei Amazon erhältlich sind, und da finden sich dann auch Kundenrezensionen http://www.amazon.de/dp/B0083F4WX0/?tag=digitaeliteb-21. Scheint als Festnetzersatz nicht so schlecht zu sein das Ding. Ich hätte es ja lieber als wirklich mobiles. Käme sicher gut um meine Freunde zu schocken, aber noch überlege ich. Als Festnetzersatz gehen die 119 Tacken in Ordnung denke ich, nur für den Gag bei mir weiss ich noch nicht so recht...

groggi
 
AW: Opis 60s mobile Tischhandy - kennt das jemand?

Hallo,

Ich habe das Opis60s mobile vor einiger Zeit gekauft. Es ist mein Zweittelfon auf dem Schreibtisch. Es sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Es hat einen sehr guten Klang und guten Empfang. Ist in jedem Fall ein Hingucker. Ich werde öfter von Kunden dazu angesprochen. Wählen mit der Scheibe ist eher umständlich, hat aber dafür den nostalgischen Touch. Dafür kann man aber auch Kurzwahlen programmieren. Das ist allerdings ohne Display etwas ungewohnt. Alles zusammen, bin ich recht zufrieden. Ich hoffe, das hilft Dir bei der Entscheidung.

Frank
 
Zurück
Oben