Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openvpn mit VPN von AVM nutzen?

Ich weiß nicht wo es eine kostenlose openvpn gibt, aber die würde ich auch wenn es die gibt nicht installieren.
Wie gesagt ich habe mir selber ein openvpn Server installiert und so sieht es im Verzeichnis meines Formuler F1 aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja kann dir helfen. Als erstes musst du dir ein VPS mieten. Kann auch der günstigste sein für 3.50 :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Als Betriebssystem Debian 64Bit
Wenn du das hast musst du paar Änderungen durchziehen:
- ssh port ändern und Passwort login deaktivieren sodass nur mit ssh key rein kannst.
- fail2ban installieren
- openvpn installieren
- iptables einrichten
Zur besseren Einrichtung oder Änderungen ist die Installation von Webmin auch vorteilhaft.
 
Zurück
Oben