Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi Problem Softcam Setup nach gestrigem Update (Xtrend ET 7500)

Ulknudel

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Es wäre super, wenn jemand eine Lösung für mich hat:

Seit gestrigem Update stürzt der Receiver ab und startet neu, sobald ich OK für Softcam Setup drücke. Auch die CCCam 2.3.0 startet nicht mehr.

Bis zu dem Update gestern hat alles einwandfrei funktioniert!

Crash-Log:

OpenPLi Enigma2 crash log

crashdate=Do Feb 16 21:47:02 2017
compiledate=Feb 16 2017
skin=PLi-FullNightHD/skin.xml
sourcedate=2017-02-16
branch=(no branch)
rev=3496fb8
component=Enigma2

stbmodel=et7500
stbmodel=ultimo
stbmodel=dm800se
kernelcmdline=ubi.mtd=rootfs rootfstype=ubifs root=ubi0:rootfs bmem=192M@64M console=ttyS0,115200n8
nimsockets=NIM Socket 0:
imageissue=openpli 4 %h


[eDVBPESReader] Created. Opening demux
[eDVBPESReader] Created. Opening demux
REMOVE Peer et7x00
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 54, in okbuttonClick
File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 67, in runScreen
File "<string>", line 1, in <module>
ImportError: No module named SoftcamSetup



Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Danke.
SchaebigerVogel
 
Ist wohl ein Fehler im pli, sollte aber schon behoben sein oder ein älteres Image vor dem 13.02.2017 versuchen.
 
Zurück
Oben