Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openpli mit cccam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
wie kann ich das einstellen das sie gleich flaschen tut und was soll ich um ändern

so das er openpli gleich auf die box macht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


danke lg lupi
 
eigentlich muss man da nichts ändern,
eventuell kommt noch eine Meldung am Display nach dem der Stick erkannt wurde

EDIT
zu spät :)
 
kann ich noch cccam laufen lassen ?
 
natürlich geht KEIN CCcam bei einem 4K Receiver
 
NATÜRLICH GEHT JETZT AUCH CCCAM 2.3.2 FÜR ARM
 
wer es braucht ;-)
 
brauchen nicht dafür gibt's ja die oscam, aber zum testen was neues. ich hab die am laufen aber die ORF karte geht nicht

kann mir jemand sagen warum die ORF karte unter cccam 2.3.2 auf der solo4k nicht geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht es nicht wenn du es in einem anderem Thread schon fragst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben