Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli ist besser . aber ich kriege keine DVD Player Software installiert....

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hi!
Ich hatte vorher so ein "alles ist drin" HD Freaks Paket gehabt, war alles drin, aber auch Probleme. (Bildhänger etc)
Also OpenPLI ist super. Aber ich kriege nicht über den Stream oder sonst irgendwie eine DVD Player software installiert, mit der ich dann VIDEO_TS (oder iso) ordner öffnen kann und durch die Menüs zappen kann.

Ich hab eine OpenPli von vor 3 Wochen oder so...

Jede Hilfe wäre super...

Grüße
lienot
 
AW: OpenPli ist besser . aber ich kriege keine DVD Player Software installiert....

Video TS ist leider kein geschütztes Format. Davon gibts etliche Varianten bzw. fast jeder Receiver hat so seine eigene. Somit kann es gut sein, dass es so eine Variante ist, die auf dem x-trend nicht läuft. Ging mir auch schon so. Ich hatte versch. Player installiert aber mit keinem lief es. Da habe ich halt meinen Laptop an den Fernseher gehängt. Weil damit (spätestens VLC) geht es.
 
Zurück
Oben