Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli 7.1 mit Oscam 11539 Freezer

martin1994

Newbie
Registriert
15. August 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu CS von Sky und HD+.
Ich habe gestern nach Empfehlung das OpenPli 7.1 auf meine VU Duo+ 2 aufgespielt, dazu das OSCam 11539 über die Plugins installiert.
Leider habe ich jetzt im Sekundentakt Freezer drin (Gestern Sky Sport HD), welches Oscam könnt Ihr mir empfehlen damit es stabil läuft?

Viele Grüße und Danke! :)
 
ich habe ständig diese 7 sekunden freezer . 4 lines und am anfang 63ms , danach 200-400ms und in dem moment diese freezer. schnelles umschalten zum nächsten kanal und zurück hilft in dem moment aber danach kommen diese aussetzer dann natürlich wieder.
hat da jemand eine idee?
 
Insalire 11392 oscam kein emu
oscam conf:
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
dvbapi:
P: 1830:000000
P: 0d95:000000
P: 09C4:000000
P: 0500:050800
I: 098C:000000
I: 0648:000000

und alles bestens
LG
 
hallo islandkrk
ich versuche dir gerade eine mail zu schicken, aber irgendwie funktioniert das nicht
gruß eiche
 
Zurück
Oben