Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli 4 Image Wlan Problem

kirkon

Ist oft hier
Registriert
25. November 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Habe von hier das Image für Estar Sim installiert. Wlan funktioniert nach dem ich Flashexpander für Pli eingrichtet habe nicht mehr. Wird zwar angezeigt aber er verbindet sich nicht. Weiß jemand eine Lösung? Flashexpander brauch ich da ich sonst kein Mediaportal Installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe. mfg
 
AW: Openpli 4 Image Wlan Problem

Router auf WPA+WPA 2. ?
Box auf WPA ?
 
AW: Openpli 4 Image Wlan Problem

Alles Probiert. Wenn ich neu Flashe geht das alles mit WLan! Wenn ich Flashexpander installieren und die Box startet neu geht es nicht mehr... Findet zwar den Router aber loggt sich nicht mehr ein.. Hat das evtl was mit zu tuen das Flash Expander da was falsch verschiebt?
 
AW: Openpli 4 Image Wlan Problem

Evtl. reicht die Stromversorung der USB Ports nicht aus. Teste einen aktiven USB Hub , ob es dann geht?
 
Zurück
Oben