Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
494
Lösungen
1
Reaktionspunkte
46
Punkte
98
Hallo,

hatte bisher keine Probleme mit OpenPLI3 u. der Solo2. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass man unter Softcamverwaltung nur noch eine Softcam starten kann. War doch bisher so, dass man cccam u. Oscam z. B. parallel laufen lassen konnte.

Wurde das abgeschafft mit einer der aktuellen Versionen???

Auf dem Feed finde ich keine Oscam-Experimental mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

Hallo
Nimm das Black Hole Image
ich möchte kein anderes mehr für die Solo2
Gruß
Malinois
 
AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Ich habe nicht nach Image Empfehlung gefragt.
 
AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

Sorry

das weiß ich nicht ob das mit Open PLI geht
das nutze ich nicht
Mit dem Black Hole geht das alles, das weiß ich
Tut mir leid wenn ich Dir nicht anders weiterhelfen kann
Gruß
Malinois
 
AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

Habs inzwischen selbst wieder zusammengebastelt. Weiß nicht, warum die Oscam-Experimental vom Feed genommen wurde. Ich benötige die.

Trotzdem gut zu wissen, dass das Blackhole auch zwei Cams gleichzeitig starten lässt. Danke.
 
Zurück
Oben