Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Das EPGRefresh konnte man net mal installieren weil es ein Problem gab das etwas nicht gelocked war .
Bei CoolTVGuide finde ich halt die überischt extremst gut , jedoch steht z.b. beim normalen EPG und bei CoolTVGuide wenn eine Serie läuft z.b. welche Folge und welche Staffel das ist, bei TV Spielfilm steht das wiederrum.

Ich habe auch mal per zufall gemerkt das beim normalen EPG bei manchen Sendern wie Arte alle Sendungen und Beschreibungen auf französisch angezeigt wird und bei manch anderen Deutschen Sendern komplett auf Englisch xD , da muss ich auch nochmal schauen woran das liegt .

Wenn einer vielleicht ein EPG Programm noch kennt was hier nicht genannt wurde und es gut ist würde es mich freuen wenn er es nennt .

Wollte auch mal fragen obs ein gutes Addon gibt wo man seine Serienaufnahmen und auch die Filme gut verwalten kann , also das da auch das Bild zum Film angezeigt wird vielleicht die IMDB bewertung und sonstiges

Da könntest Du Dir mal Project Valerie anschauen...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2

Wird bei mir auch bei Syfy in englisch,TNT in englisch,arte franz. usw. angezeigt.Glaube aber das liegt bei mir an Unitymedia.

ash

ja bei mir auch bei SyFy HD, TNT Film HD...

ebenfalls Unitymedia

Geht unter Einstellungen -> System-> Automatische Sprachauswahl und dann ganz runter zu -> EPG Sprachwahl 1 und haut Deutsch rein . Hat bei mir das Problem gelöst.
Jetzt nur noch den rest lösen xD

Werd verrückt,geht.Wusste ich bis dato gar nicht.War der Meinung der Kernreaktor UM hat wieder seine Tage .....
Bin auch mal gespannt wann das Prob. mit dem AC3 Ton unter Mediaportal gelöst wird.Ansonsten kann ich nicht grossartig mosern.Wäre sauber wenn die das mit Bluray Isos zum abspielen hinbekommen würden.Alles andere(Boblight,Fritzcall,LCD4Linux...)läuft bei mir zufriedenstellend.

ash

ist bei mir ebenfalls jetzt auf Deutsch ;)...

ja so in den weiten Tiefen der Menüeinträge kann man schon einiges übersehen.

Benutzt vielleicht einer von euch das Serienplugin mit CoolTVGuide ? Denn CoolTVGuide zeigt standartmäßig nicht an bei einer Serie welche Staffel und Episode das ist, angeblich funktioniert es ja seit Version 6 mit dem Seriesplugin, jedoch zeigt es mir weiterhin nichts auch auch nachdem ich das Plugin konfiguriert habe

Weis nicht in ich hier richtig bin! Aber hab ja meine 800ue noch nicht lange und nun streikt sie schon! Es kommt beim Start das gigablue Logo im LCD wie auch im TV und danach nix mehr weder LCD noch tv! Hab gerade Bootloader neu geflasht und auch ein älteres Image openmips von 30.12.12! Leider kein Erfolg! Strom weg etc auch schon versucht :( jemand nen Tipp oder Erfahrungen?

Lg

30.12.2012 finde ich aber schon arg alt . Hast du denn schon dieses Image probiert ? Link ist nicht mehr aktiv. . Davor lief sie einwandfrei ? Hast du denn irgendwas verändert an der Box ?

Noch keine Sender Liste installiert? Kommt das Menü bei Druck auf den "Menü" Knopf der FB?

Hatte vorher die aktuellste drauf. Habe nichts verändert habe sie gestern Abend ausgesteckt und heute Abend wieder an nun kommt nur kurz im TV das gigablue Logo (danach kam immer das von openmips ) nun kommt danach gar nix mehr! Mein Tv wird dann Blau wenn kein Signal mehr kommt und das tut er nach dem Gigablue Logo ;( es passiert nichts mehr ;( gibt's irgendwelche Tipps? Hardreset oder sonstiges? Leider nein Mc es kommt gar nix es sieht so aus als bootet sie einfach nicht richtig durch :(

Mal hinten den Stecker ziehen und ein paar Minuten warten und nochmal booten

Leider das gleiche :( meint ihr ich soll sie einschicken? Ist erst nen Monat alt das Ding :(

Wenn se gar nicht mehr booten will und sich auch nicht Flashen lässt, dann ein schicken...

Zurück
Oben