Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

das File ist wohl defekt! Normal kann man mit 7zip mal eben in das file reinschauen. Evtl. berprfst Du das file nochmal und lädst es neu hoch.

Hi das file ist nicht defekt einfach runterladen das ist schon die ipk file und ist nicht gepackt

das ist mir schon klar... ein IPK File kann man größtenteils mit 7Zip entpacken! Doch wenn dort schon eine Fehlermeldung kommt, dann ist das File defekt... probier es bei dir mal aus! Oder bei Deinem Upload ist das File kaputt gegangen. Ich habe es extra 2 mal heruntergeladen. Immer das selbe resultat!

Habs neu Hochgeladen, die datei ist aber nicht defekt in der dreambox geht ja das Plugin.
Auf der Giga kann man sie instalieren aber leider generiert er nicht die seite, bei der Dream funzt alles.

Ps. Die ipk kann man auch anschauen bekomme da keinen Fehler

Zuletzt bearbeitet:
erste feststellung!
Das Plugin scheint für das "alte" Dream Webinterface gedacht zu sein und nciht für das OpenWebIf.

Mit einem Umbau bin ich derzeit soweit gekommen, dass es zumindest ohne Fehlermeldung eine Seite bauen sollte, aber ich habe es nciht zur Anzeige bekommen. Ich befürchte auch, dass ich das nciht hinbekomme. Aber ich melde nich wieder!

----

So, das Plugin ist dort zu finden ==> https://www.digital-eliteboard.com/...Cr-OpenWebIf&p=1830453&viewfull=1#post1830453

Bitte dort auch Rückmeldung geben. Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

werde es mal testen , wen ich zeit habe erstmal vielen dank

sage dan bescheid.

Hey Freunde habt ihr zufällig auch ein Bug beim letzten Software update??? Ich hab danach ein Fehler gehabt und nun ständig ein GS..

Wo trat denn der Fehler auf? Hast Du da einen Crashlog?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ne aktuell nicht fehler War beim Reciver vom Freund. Der Fehler kann nachdem download der Updates, während des installierens

Mal ne frage zum EPG , ist es bei euch auch so das man maximal 3 Tage in voraus schauen kann was läuft . Ich meine ich brauche nicht unbedingt eine 14 Tage vorschau, aber ne Woche wäre ja schon nett

für 14 Tage solltest Du Dir ggf. mal das TV Spielfilm Plugin ansehen :)

Kann man das TV Spielfilm Plugin dann auch irgendwie kombinieren ? Ich nutze z.b. CoolTVGuide und bin damit sehr zufrieden .

Das liegt an den jeweiligen Sendern. Manche geben nur 1 Tag ihre EPG her andere sogar 5 Tage.

Das habe ich eben mal schnell überprüft, da ich noch den Unitymedia HD Recorder im Zimmer stehen habe . Bei ihm konnte ich z.b. ohne Probleme bis zum 12.05 schauen was läuft auf den Sendern RTL Crime und RTL Nitro jetzt als beispiel . Versuche ich so weit nach vorne bei der Quad bekomme ich keine informationen

Da gibt's doch so ein EPG Plugin (EPGRefresh??) das die Informationen aus dem Internet geholt hat. Da waren 14Tage möglich. Nachteil war aber, dass da mögliche kurzfristige Änderungen nicht bemerkt wurden. Das EPG ist also uU veraltet...

Sent from my iPhone using Tapatalk

EDIT: mal was anderes

War hier nicht mal das Thema Microruckler bei avi's? Ein Workaround wäre (Quad) in den AV Einstellungen auf 1080p/25Hz zu stellen. Ergebnis: TV Bild ruckelt, aber avi's laufen sauber!
Nur so als Info.

Es scheint also so, als ob die Option "multi" noch nicht wirklich sauber funktioniert, da in dem Fall bei einem avi/xvid NICHT auf 25Hz geschalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben