Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 5.3 Mediaportal 9.0.1 nicht installierbar.

lebak2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Habe Gigablue SE PLUS
bei Openmips funktioniert der Download ja nicht mehr.
Da Openmips stabiler ist im Vergleich wollte ich nicht wechseln.
Openmips 5.4 wollte ich auch nicht verwenden da die VODS Probleme machen.

Wie auch immer wollte Mediaportal 9.0.1 instalieren nur tut sich nichts voran kann das liegen ein Tip?

Keine Fehlermeldung installiert ohne Fehler aber ist nicht da.

enigma2-plugin-extensions-mediaportal_9.0.1_all.ipk

Grüße euch
 
Per Telnet installieren und ins Log schauen. Da werden Abhängigkeiten fehlen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Vermutlich passt die Version nicht zum Image. Da ja OM keinen Feed mehr bietet, hast Du das ipk File ja sicher irgendwo aus dem Netz?

Das Beste wäre schon, über Kurz oder Lang zu OpenATV und co zu wechseln, die noch einen Feed bieten
 
Habe jetzt viele Versionen ausprobiert leider kein Mediaportal nicht möglich.

Ich bin ein Fan von Openatv.Aber für Gigablue ist das ein sehr schlechtes Image.
Das Image verlangsamt den Box sowas von viel das gibt es gar nicht.Da kann man die Kiste direk weg schmeißen.
 
@lebak2013 da gebe ich dir recht. Die Box braucht ewig bis sie hoch gefahren ist und ich meine die Umschaltzeiten sind auch etwas langsamer als bei Open Mips.Ich bin auch am Überlegen was ich für ein Image nach Open Mips drauf mache? Ist denn ein Nachfolge Image geplant? Kann jemand eins Empfehlen außer Open ATV?
 
Ich hatte mal das HDMU Image testweise drauf. Ist ein schlankes Image ohne viel SchnickSchnack gewesen. Kann man sich ja mal angucken.

Desweiteren sieht openDroid sehr vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Droid werde ich mal versuchen. Das HDF hatte ich mal kurz drauf, aber da hat mir die Menüführung nicht so gefallen. Vor allem soll das Image Stabil laufen.
Danke euch :)
 
Zurück
Oben