Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe das aktuellste Image "openmips-4.2-gbquad-20141003_usb.zip" aufgespielt. Seit Anfang an lässt sich bei OM 4.2 der Displaydimmer bei mir nicht verändern. Noch jemand mit dem Problem? Oder soll ich die Box vielleicht einmal neu aufsetzen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

Es wird nur noch der LED Balken gedimmt!!! Die Uhr welche man auswählen kann bleibt immer sichbar!!
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

Es passiert gar nichts wenn ich etwas einstelle (sowohl Standby-Anzeige als auch während dem Betrieb). Immer höchste Helligkeitsstufe. Das ist doch blöd...
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

Ja, das ist nicht das einzigste! Warte mal ab, wenn du Aufnahmen angucken willst und es nur am Ruckeln ist.
Das 4.2 hat noch einige Fehler, im OpenATV Board wurde empfohlen erst mal beim 4.1 zu bleiben, was ich auch so weitergeben kann!
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

hab das gleiche problem. mittlerweile hab ich einfach ein handtuch vors display gelegt damit ich nachts pennen kann ^^
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin :)
 
AW: OpenMips 4.2 Displaydimmer lässt sich nicht verstellen.

bist nich der einzige :emoticon-0143-smirk , werde 4.1 flashen müssen.
 
Zurück
Oben