Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.0 nun Public

AW: openMips 4.0 nun Public

nachdem mir ultima seinen opkg Ordner geschickt hat von seiner Quad haben wir den Fehler gefunden...

auf dem Quad Feed...
http://feed.openmips.com/4.0/gbquad/mips32el

in der Datei "mips32el-feed.conf" liegt die softcamsetup unter der Kategorie pli

für die SE haben wir den Feed...
http://feed.openmips.com/4.0/gb800se/mips32el

in der Datei "mips32el-feed.conf" liegt die softcamsetup Datei nicht

leider kann man die SoftCamSetup nicht einfach vom Quad Feed installieren, da meine SE sofort unmengen von Fehlern ausspuckt!

Habe aber vom cam4me Feed noch Scam rausgefiltert und mit CCcam 2.3.0 als manuelle Installationsvariante hochgeladen...
Link ist nicht mehr aktiv.

edit:

habe ein neues Paket hochgeladen, somit sind es einfachere ipk Installationsdateien! Link oben editiert...

edit2:

wer OSCam auf OpenMips4.0 nutzen will kann auf dem cam4me Feed direkt über die Box unter "softcams" die "oscam-pli (1.2_8110)" nehmen!
Funktioniert perfekt... !!!

die oscam.xxx Konfigdateien liegen dann unter...

/etc/tuxbox/config/oscam8110

Zuletzt bearbeitet:

wie bereits erwähnt gibt es ja jetzt im aktuellen openmips 4 den softcammanager.
ich habe als versucht die einzelne ccam2.3 manuell über stick zu installieren hat mir jedes mal gesagt mit 0 fehlern installiert - ccam tauchte aber nie auf.
jetzt habe ich einfach das alte cam4me plugin istalliert und damit ging wieder alles. ccam 2.3 da ausgewählt - installiert - konfiguriert und läuft wieder einwandfrei

Beitrag #63 da steht genau diese Vorgehensweise.

im aktuellen OpenMips 4.0 ist der SoftcamManager schon drinnen?

Stimmt das wirklich?

Das kann ich nur für die Gigablue Quad bestättigen,da ich andere Gigas nicht habe.

ok habe ich ja oben beschrieben, das es auf dem Quad Feed unter "pli" liegt, jedoch nicht beim SE Feed.

Hi,

Ich habe die GigaBlue 800 SE und bei war anfangs auch kein Softcam Manager. Bei mir hat das so funktioniert:

Habe mir das Plugin Oscam Smartcard Link ist nicht mehr aktiv. downgeloaded und über FTP drauf gezogen, dann installiert.
[h=1]Dann kann man unter "Plugins" Oscam Smartcard wählen und alles einstellen wie man es braucht. Finde ich super ![/h]
Anschließend auf die Blaue Taste drücken, nun kann man den Softcam Manager mit "Softcam Setup" auswählen.

LG

kann mir jemand sagen unter welche rubrik ich die Ccam.cfg finden kann?

finde sie irgendwie nicht !

Wie Rubrik ??? Findest unter/var/etc und wenn nicht erstellst ne neue

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

unter var/ect ist se halt net !!

die CCcam 2.3.0 ist aber installiert und aktiviert !:emoticon-0138-think

Dann erstell einfach eine lad sie hoch und kuck obs geht

Leute echt alle wollen cs betreiben und dann sowas neue textdatei erstellen datei speichern unter cccam.cfg oder benenn einfach die neue.txt nach cccam.cfg um sorry war nicht böse gemeint

Frage mich warum es eine Database(Downloads) gibt mit Anleitungen
Link ist nicht mehr aktiv.

Der Weg des geringsten Widerstandes nur leider lernt man so nix ich habe meinen ersten Debian 7x installiert bis er halbwegs lief. Aber das ist halt der unterschied ob man nur TV sehen will oder die ganze Sache bissl als Hobby betreibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…