Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.0 nun Public

AW: openMips 4.0 nun Public

CCcam läuft dank dem .ipk Paket von mutikant auf dem OpenMips4.0 Image...

hat jemand weitere EMU .ipk wie z.b. Scam 3.59 und 3.60 für das 4.0er Image?

Wäre auch interessiert man weiss nie wann man es braucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gestern einen Gigablue Quad mit aktuellem Openmips 4.0 vom 04.04.2014(von Openmips Seite) installiert.
Unter Plugins > grüne Taste drücken > In Herrunterladbare neue Plugins zu pli gehen,da ist softcamsetup(2.0+git121) zum installieren.
Plugin installieren,dieses findet man dann in dem man die blaue Taste drückt. Softcam Konfiguration.
Dann das Cam4me feed installieren,damit unter Plugins Softcams erscheint und da die gewünschten Cams runterladen.
Blaue Taste > Softcam Konfiguration > Softcam auswählen und starten.

Pli ist aber als Feed nicht in der original Open Mips 4.0 vorhanden oder ? Hast du vorher einen neuen Feed per ipk installiert?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich schreibe das doch nicht einfach nur so aus Spass.Ich habe das Openmips vom 04.04.2014 von der Openmips Seite genommen und per USB Stick installiert.
Dann war bei mir unter runterladbare neue Plugins ein + pli mit dem softcamsetup(2.0+git121) zum runterladen.

Habe eine Gigablue Quad

So war es ja auch nicht gemeint hat mich nur gewundert, da ja die entwickler von openmips keine softcam Unterstützung mehr anbieten.

ob "+ pli" anzeigt wird weiß ich nicht, da ich den SoftcamManager schon installiert habe und so ja der Eintrag verschwindet.

Die Anleitung in Beitrag #63 funktioniert nicht mit dem cam4me feed, da bei installation einer Cam eine Fehlermeldung kommt!

Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf eine Gigablue Quad die mit dem Openmips4.0 Image von Gigablue Seite vom 04.04.2014.
Image per USB Stick geflasht und alles funktioniert so wie ich es schon beschrieben habe.
Lade gleich mal eine Fotostrecke von der Installation hoch.

Hier meine vorgehensweise
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Plugin Backup/Restore sollte nun auch per Online Update nachgerüstet werden So macht ein Neuflash nur noch wenig arbeit

@ultima

kannst du mir mal dein Feed Paket von der Box sichern!? Liegt unter...

/etc/opkg

dort sollten dann mehrere *.conf Dateien rumliegen!

habe den SoftCam Manager von der Box gelöscht (wurde unter Deinstallieren als Kategorie "pli" angezeigt), jedoch wird er mir weiterhin nicht auf den Feeds angezeigt und bekomm ihn auch nicht mehr manuell installiert

Habe schon wieder Openatv 4.0 drauf.

???

Meine Antwort auf Beitrag #70 ist das.MFG

Schon klar unzufrieden mit Open Mips?

Nein nicht unzufrieden mit Openmips,finde das läuft gut.Mag Openatv lieber und alles was ich brauche läuft auch damit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…