Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.0 nun Public

Nobody is reading this thread right now.
AW: openMips 4.0 nun Public

Hast eine PN von mir.
Habe das Tspanel erst vorhin installiert und keinerlei Probleme.Bestimmt was falsch gemacht beim installieren.
Haken vor der tspanel ipk gesetzt zum auswählen und dann grüne Taste

welches Tspanel hast genommen, habe auch Probleme ,(Openmips 4.0) dass ich sie cams nicht umschalten kann, so wie vorher (zwischen cccam und scam), den Softcammanger habe ich leider nicht gefunden, kannst mir bitte weiterhelfen??, danke

Steht in Beitrag#9. Tspanel 7.3 ipk
Hier Link
Link ist nicht mehr aktiv.

und kann ich da was falsch machen??, hab damit noch nie etwas gemacht, so habe tspanel installiert, habe aber trotzdem keine Auswahl, dass ich zwischen den cams hin und herschalten kann

Zuletzt bearbeitet:

Yo, mit dem link bzw dem TSPanel hat es funktioniert, MERCI! MERCI!

so, dass mit dem Ts panel geht auch, verlangsamt aber stark die ganze Umschalterei

Bei mir Gigablue Quad kann ich das nicht bestättigen.Schaltet genauso wie ohne Tspanel.

@Gorax
Softcam Manager braucht man zum auswählen und starten der Softcam.

und den Softcammanger suche ich

Das verstehe wer will. Du hast doch TSpanel installiert und über TSpanel unter Softcams kannst du Softcams installieren und dann auch auswählen und starten.

Hier mal eine Anleitung gemacht(ist von Gigablue Quad)
Link ist nicht mehr aktiv.

erstmal danke, habe es so gemacht, nur wenn ich auf cccam gehe dauert es ewig bis was aufgeht

- - - - - - - - - -

so,muss für heute schluss machen, gehe mit Freunden zum heurigen, schönen Abend an alle

Ich habe nur eine C-Line und alles wird genauso schnell hell wie beim Openatv4.0

werde es morgen nochmals testen

so, nun alles getestet und muss sagen, jetzt lauft es richtig gut, auch Tspanel, danke an alle für die Unterstützung

Tspanel, kann mann auf Gigas Box installieren, doch bringt das aber kaum was außer eine zusätzliche Cam Feed den mann so oder so hat , ein zusätzlich Erweiterung den mann daran arbeiten soll ist Softcamsetup, und den kann nicht durch Tspanel ersetzt werden, ich habe versucht der alte version vom openmips 2.1, und vom Pli 3 zu installieren, ohne erfolg, wenn jemand das für uns anpassen kann, wäre super Sache

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…